Zu Produktinformationen springen
1 von 30

Arcoche

Autos itz kissen Eis gewebe Atmungsaktive Sitz abdeckungen für Modell 3/Y Neues Modell 3 Highland

Autos itz kissen Eis gewebe Atmungsaktive Sitz abdeckungen für Modell 3/Y Neues Modell 3 Highland

Normaler Preis MOP$626.00
Normaler Preis MOP$659.00 Verkaufspreis MOP$626.00
Sale Ausverkauft
Versand wird beim Checkout berechnet
Stil
Farbe
Farbe
  • Set von 7 Stück: Das Paket enthält das Sitz-und Rücken kissen, das für das gesamte Auto benötigt wird, sodass Sie alles auf einmal haben können. (Vordersitz kissen * 4 + Rücksitz kissen * 3) Oder Sie können das Set nur für Vorder-/Rücksitz wählen, basierend auf unterschied lichen Anforderungen.
  • Maßge schneidert-gestaltet: Der Eis seiden stoff ist atmungsaktiv und saugfähig, im Winter warm und im Sommer kühl. Mit einer perfekten Passform für alle Modelle 3 (einschl ießlich des neuen Modells 3 Highland) und des gesamten Modells Y kann der Komfort des Sitzes erheblich verbessert werden.
  • Mode & Elegant: Mit stilvollem Design lässt die Autos itz polster Ihr Auto Interieur gehobener und eleganter aussehen. Das Erscheinungsbild ist knackig und voll, kompakt und dick, mit ausgeprägten Schichten und einem glatten und kühlen Gefühl.
  • Für alle Jahreszeiten: Eis seiden stoff ist atmungsaktiv und schweiß absorbierend, hält Sie im Winter warm und im Sommer kühl und erspannt Ihnen die Mühe, Ihr Sitzkissen auszu tauschen.
  • Premium Stoff: Die Autos itz matte besteht aus Eisseide, hat eine 83-fache Komfort anpassung und eine Auswahl der Schwamm füllung erfahren, um jeden Komfort winkel zu verbessern.
  • Leicht zu reinigen und zu installieren: Verwenden Sie nur Haken und Schnallen, um ohne Beschädigung zu reparieren und zu installieren und die Verwendung von Seiten airbag zu beeinträchtigen. Das Sommer-Autos itz kissen kann Sie von der Sorge um Falten oder Verblassen befreien, wenn Sie es direkt in die Waschmaschine geben.
    Vollständige Details anzeigen

    Lass Arcoche dein Auto beleuchten

    Wir konzentrieren uns auf die Schneiderei exklusiver Autoteile für Ihr Auto mit Qualität und Leistung.

    Hier finden Sie das hochwertige Zubehör zu wettbewerbs fähigen Preisen für Ihren Tesla, das Ihr Auto mit coolen Elementen sowohl im Innen-als auch im Außenbereich füllt. Egal, welche Art von Zubehör Sie benötigen, finden Sie auf unserer Seite oder fühlen Sie sich frei, uns zu kontaktieren!

    Mit dem Wunsch, die Erfahrung der Tesla-Besitzer zu vervollständigen, freuen wir uns, für Sie da zu sein.

    Customer Reviews

    Based on 20 reviews
    85%
    (17)
    15%
    (3)
    0%
    (0)
    0%
    (0)
    0%
    (0)
    F
    Francesco Rizzo
    Very good.

    Car seat cushion are very good. İ'm really happy. The lead time and the Arcoche approche to my order was really good and fast.
    Thank you.

    Thank you! ❤

    E
    EMILIANO POLO
    Coprisedili Tesla

    Ottimo prodotto, ottima anche la qualità veramente utili, consigliato per chi ha una tesla Model 3\Y, sicuramente prenderò in seguito altri prodotti per la Tesla saluti e complimenti

    S
    Stefano Rollet

    Car Seat Cushion Ice Fabric Breathable Seat Covers for Summer Seat Mat for Model 3/Y

    M
    Marco Danzini
    Car seat cushion Model 3

    They are very comfortable and nice. But even if they are nicer I thought, I got wrong delivery: I did order white with red Tesla logo and received red with red logo.

    P
    Pier Luigi IAFELICE

    Car Seat Cushion Ice Fabric Breathable Seat Covers for Summer Seat Mat for Model 3/Y

    Häufig gestellte Fragen

    Wie ist die Produkt qualität?

    Bitte seien Sie versichert von der Qualität unseres Produktes. Wir haben strenge Qualitäts kontroll standards und werden sorgfältig vor dem Versand überprüfen. Wenn nach Erhalt des Produkts Schäden oder Auslassungen vorliegen, kontaktieren Sie uns bitte über „ Arcocheshop@gmail.com “Innerhalb von 30 Tagen und stellen Sie Fotos und Videos zur Verfügung, die die Situation erklären können. Wir werden Ihre Bestellung umgehend bearbeiten.

    Wie kann ich bestätigen, dass mein Auto für dieses Produkt geeignet ist?

    Im Allgemeinen zeigen unsere Produkt details eite und die Options variante der Stil auswahl das anwendbare Modell des Produkts an. Wenn Sie noch unsicher sind, zögern Sie bitte nicht, uns über Online-Chat zu kontaktieren oder" Arcocheshop@gmail.com ".

    Was ist, wenn ich nicht weiß, wie ich das Produkt installieren soll?

    Normaler weise stellen wir Hilfs werkzeuge und Anweisungen für Produkte zur Verfügung, die schwer zu installieren sind. Bitte bestätigen Sie, ob sich in der Produkt verpackungs box Anweisungen befinden. Wenn nicht gelöst, wenden Sie sich bitte an uns über "arcocheshop@gmail.com", um Unterstützung zu erhalten.

    Wie lange dauert es, den Express zu erhalten?

    Unsere Expresslieferung kommt in der Regel innerhalb von 3-12 Werktagen an, da es in verschiedenen Ländern und Regionen Unterschiede in der Ankunftszeit der Logistik geben kann. Um jedoch sicherzustellen, dass Kunden die Expresslieferung so schnell wie möglich erhalten können, liefern wir die Ware so schnell wie möglich nach einer Bestellung durch den Kunden. Wenn Sie detailliertere Logistikinformationen wünschen, können Sie unsere Versandbedingungen überprüfen.

    Wie kann man die Logistik informationen der Bestellung nach dem Kauf des Produkts verfolgen?

    Bitte achten Sie auf Ihre E-Mail nach der Bestellung, wir senden Ihnen die Tracking-Nummer des Kuriers und die URL für die Abfrage des Kuriers. Wenn Sie die E-Mail-Erinnerung verpassen, machen Sie sich keine Sorgen, Sie können uns über" Arcocheshop@gmail.com "Um die Logistik informationen zu überprüfen.

    Kann ich die Ware zurückgeben oder umtauschen?

    Wir unterstützen Rücksendungen und Umtausch, wenn Sie mit Ihrem Kauf unzufrieden sind, solange Sie uns innerhalb von 30 Tagen nach Erhalt des Artikels kontaktieren, werden wir Ihre Rückgabe-/Umtauschanfrage bearbeiten. Bitte überprüfen Sie die Rückgabe- und Rückerstattungsrichtlinie, um mehr darüber zu erfahren.

Skip to product information
1 of 30

Arcoche

Car Seat Cushion Ice Fabric Breathable Seat Covers for Model 3/Y New Model 3 Highland

Car Seat Cushion Ice Fabric Breathable Seat Covers for Model 3/Y New Model 3 Highland

Regular price $75.99 USD
Regular price $0.00 USD Sale price $75.99 USD
Sale Sold out
Shipping calculated at checkout.
Style-1
Color
  • Set of 7 pieces: the package includes the seat and back cushion needed for the whole car, so you can have it all at once. (Front seat cushions *4+ Rear seat cushions *3) Or you can choose the set only for front/rear seat based on different demands.
  • Customed-designed: The ice silk fabric is breathable and absorbent, warm in winter and cool in summer. With a perfect fit version for all Model 3 (including new Model 3 Highland) and all Model Y, it can greatly improve the comfort of the seat.
  • Fashion & Elegant: With stylish design, the car seat pad makes your car interior look more upscale and elegant. The appearance is crisp and full, compact and thick, with distinct layers and smooth and cool feel.
  • For All Seasons: Ice silk fabric is breathable and sweat-absorbent, keeping you warm in winter and cool in summer and sparing you the trouble of replacing your seat cushion.
  • Premium Fabric: The car seat mat is made of ice silk, experienced 83 times comfort adjustment and sponge filling choice, to improve every angle of comfort.
  • Easy to clean and install: Only use hooks and buckles to fix and install without damage and affect the use of side airbag. The summer car seat cushion can free you from worrying about wrinkling or fading when put directly into the washing machine.
    View full details

    Let Arcoche Light Up Your Car

    We focus on tailoring exclusive auto parts for your car with both quality and performance.

    Here you will find the high-quality accessories at competitive prices for your Tesla, filling your car with cool elements both interior and exterior. No matter which kind of accessories you need, you can find on our page or feel free to contact us!

    With the wish to complete Tesla owners' experience, we are happy to be here for you.

    Customer Reviews

    Based on 24 reviews
    79%
    (19)
    13%
    (3)
    8%
    (2)
    0%
    (0)
    0%
    (0)
    S
    Stefano Moroni

    Car Seat Cushion Ice Fabric Breathable Seat Covers for Model 3/Y New Model 3 Highland

    L
    Luca Ballarini
    Perfect fit

    Covers fit perfecly all seats of my M3 RWD. Good quality materials. Nice to see 👍🏻

    F
    Francesco Rizzo
    Very good.

    Car seat cushion are very good. İ'm really happy. The lead time and the Arcoche approche to my order was really good and fast.
    Thank you.

    Thank you! ❤

    E
    EMILIANO POLO
    Coprisedili Tesla

    Ottimo prodotto, ottima anche la qualità veramente utili, consigliato per chi ha una tesla Model 3\Y, sicuramente prenderò in seguito altri prodotti per la Tesla saluti e complimenti

    S
    Stefano Rollet

    Car Seat Cushion Ice Fabric Breathable Seat Covers for Summer Seat Mat for Model 3/Y

    Frequently Asked Questions

    How is the product quality?

    Please rest assured of the quality of our product. We have strict quality control standards and will arrange carefully check before shipment. If there is any damage or omission after receiving the product, please contact us via “arcocheshop@gmail.com” within 30 days and provide photos and videos that can explain the situation. We will promptly process your order.

    How can I confirm that my car is suitable for this product?

    Generally, our product detail page and the option variant of style selection will indicate the applicable model of the product. If you are still uncertain, please do not hesitate to contact us via online chat or "arcocheshop@gmail.com".

    What if I don't know how to install the product?

    Usually, we provide auxiliary tools and instructions for products that are difficult to install. Please confirm if there are any instructions inside the product packaging box. If not resolved, please feel free to contact us via "arcocheshop@gmail.com" for assistance.

    How long will it take to receive the express?

    Our express delivery will generally arrive within 3-12 working days, because there will be differences in the arrival time of logistics in different countries and regions. However, in order to ensure that customers can receive the express delivery as soon as possible, we will deliver the goods as soon as possible after the customer places an order. If you want to know more detailed logistics information, you can check our Shipping Policy.

    How to track the logistics information of the order after purchasing the product?

    Please pay attention to your email after placing the order, we will send you the tracking number of the courier and the URL for querying the courier. If you miss the email reminder, don't worry, you can contact us via "arcocheshop@gmail.com" to check the logistics information.

    Can I return or exchange the goods?

    We support returns and exchanges, if you are unhappy with your purchase, as long as you contact us within 30 days from the receipt of the item, we will process your return/exchange request. Pls check the Return&Refund Policy to know more about it.